• Gleich anrufen: (0 72 72) 9383 110

Unserer Bewertungen

73 Bewertungen

Von Joachim Schneider

unabhängiges und transparentes Bewertungssystem für Kunden

Von Andreas Heppel

Sehr guter Service. Ich habe mich zu jeder Zeit gut informiert gefühlt. Endlich habe ich mein Geld bekommen, dank der Hilfe von mymahnverfahren. Vielen Dank an das Team!

Von Inge Ludwig

Kompetente Firma mit freundlichem Personal. Unbürokratisches, einfaches Mahnverfahren. Übersichtliche, zeitnahe Darstellung des Prozeßverlaufes. Optimaler Service des Schriftverkehrs. Empfehlenswertes Verfahren

Von Rainer Tophoven

evocate kann ich nur weiterempfehlen. Mein Geld habe ich, Dank evocate schnellstens erhalten. To Abwicklung in allen Bereichen!!!

Von Jüntgen Daniel

Schnelle und Problemlose Abwicklung des Mahnverfahrens. Übersichtliches Portal. Mahnverfahren mit Erfolg. Gerne wieder.

Von Tophoven Rainer

Da ich nach Thailand ausgewandert bin, habe ich die Fa. evocate mit der Rückholung meiner Mietkaution beauftragt. Mein ehemaliger Vermieter war trotz mängelfreier Wohnungsübergabe nicht willig, mir die Kaution in Höhe von 1.800,- € zurück zu Zahlen. Kurz und gut, evocate hat den Fall schnellstens und ohne für mich entstehende Kosten zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Tolle Leistung, - super!

Von Kuchel-Kolonko Heidi

Bestens zu empfehlen. Super nette Mitarbeiter. Gute Info zum aktuellen Stand der Dinge.

Von Meyer Stefan

Ich habe einige Monate damit verbracht Mahnungen zu schreiben und telefonisch Kontakt aufzunehmen. Keine Chance, das Geld hatte ich gedanklich schon abgeschrieben. Meine letzte Idee war dieses Portal, also alles ausgefüllt und los. Nach wenigen Wochen kam die erste Mail mit dem Hinweis, das Mahnverfahren wäre eingeleitet und läuft. Dann wieder ein paar Wochen später kam das Geld inkl. Zinsen. Ich war sprachlos... Vielen Dank für den super Service.

Von Simmen Olaf

Unbürokratische Erledigung. Vielen Dank. Gern wieder. Also eigentlich doch nicht so gern, denn besser wäre es, wenn man darauf verzichten könnte, Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen 🙂 Nein, es war wirklich alles in Ordnung.

1 2 3 8